Suche
  • FP

Neues Kinderprinzenpaar Manuel I. Markmann und Camilla die I Schulte!!!


Die Überraschung ist gelungen, wir haben ein neues Kinderprinzenpaar der Session 2019/2020!!!

Es grüßen Manuel I. Markmann und Camilla die I. Schulte!!!

Bevor es jedoch soweit war, wurden das scheidende Kinderprinzenpaar Felix der I. Hils und Annalena I. Krämmer gebührend verabschiedet. In ihrer Abschiedsrede haben sich die beiden nochmals für die schöne und aufregende Zeit bedankt.


Manuel wohnt in den Diebeskämpen zusammen mit seinen Eltern Michaela und Matthias sowie seiner Schwester Mia. Er geht zur Zeit in die 5 Klasse auf der Realschule in Hövelhof. Zu seinen Hobbys zählt Badminton, Fahrrad fahren und natürlich die Jugendfeuerwehr.


Camilla ist in Untereichen zu Hause, Dort wohnt sie zusammen mit Vater Stefan, Mutter Heike und ihren beiden Brüdern Konrad und Karl. Zur Zeit besucht sie die 5. Klasse auf dem Gymnasium St. Michael in Paderborn. Turnen und Wasserski gehört zu ihren sportlichen Aktivitäten, musikalisch ist Sie auch, so spielt Sie Gitarre und Tenorhorn.

Im voll besetzten Bürgerhaus wurden den großen und vor allem den kleinen Gästen wieder ein tolles Programm, welches von unseren Kindersitzungspräsidenten Jannis Rüenbrink und Robin Remmert präsentiert wurde.

Das Bürgerhaus bebte, und es wurde die ein oder andere Rakete bei dem tollen Programm unserer Kinder gestartet. Über 120 aktive Kinder zeigten auf der Bühne ihr karnevalistisches können, angefangen von unserer Mini-, Kinder- und Jugendgarde über Gastauftritten von der Starlights aus Delbrück, dem Mini-Solotanzmariechen aus Boke , den Regenbogenkindern,, dem Kinder-Männerballett, den Bühnenfegern, den Dancing Girls und der Showtanzgruppe aus Holsen ( LTD ).

Die Tombola bot wie im jeden Jahr wieder tolle Preise.


In diesem Jahr durften wir auch wieder einen Kinderjubelprinzen begrüßen.

Florian I. Klann lies es sich nehmen an der Ehrung teilzunehmen. Ihm wurde durch Präsident Klaus Höber der 25 jährige Jubelorden übergeben. Seine damalige Prinzessin Sabrina I. Löffler war leider nicht anwesend.




Erstmalig wurde dieses Jahr kein Eintritt erhoben und somit ein tolles Programm KOSTENLOS für den Karnevalsnachwuchs angeboten. Danke gilt auch unserer Jugendgarde welche mit kleinen Bauchläden diverse Spaßartikel verkauft hat. Ein absoluter Renne ist dabei die Vereinseigene Sonnenbrille.

Zum Großen Finale gab es natürlich noch eine kleine süße Überraschung für alle anwesenden Kinder.

Der Verein ist sich sicher, bei dem Nachwuchs brauchen wir uns um den Boker Karneval keine Sorgen machen!!!

Einfach nur Toll!!!

Boke Helau!!!


203 Ansichten