Suche
  • FP

Prinz Karneval 2020 Jörn I. Hermes

Aktualisiert: Feb 9




Jörn I. Hermes ist neuer Prinz Karneval der KG Bleib treu Boke!!!

Die Spannung auf der Prinzenproklamation war kaum noch auszuhalten, doch gegen 21:33 Uhr marschierte unser neuer Prinz Karneval Jörn I. Hermes mit der schmucken Prinzengarde und dem Elferrat in das voll besetzte Bürgerhaus ein.

Allen Gästen, Freunde, Nachbarn und Verwandten stand die Überraschung und Freude sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Der 37 jährige, gebürtige Espelner, lebt zusammen mit seiner Frau Michaela ( Vater Albert Wöstemeier war Karnevalsprinz 1986) und den beiden Kindern Pia und Tim in der August-von Haxthausen-Str.

Er ist in seinem Heimatdorf Espeln aufgewachsen und ist dort auch heute noch in verschiedenen Funktionen tätig. Ganz besonders gilt seine Aufmerksamkeit dem Erntedankzug.

Auch im Sportverein und dem Bürgerverein aus Espeln ist Jörn aktiv.

Beruflich ist er als Elektrotechniker bei der der Firma GHD Gerorg Hartmann in Delbrück tätig.

Zu seinen Hobbys zählen der passive Fußball, sowie das pure Vergnügen seine Kochkünste am Grill zu testen...


Wir freuen uns auf ein tolles Regentenjahr mit Prinz Jörn I. !!!


Boke Helau!!!


0 Ansichten