Generalversammlung gut besucht!!!

November 12, 2016

Am 11.11.2016 konnte der Präsident Klaus Höber im gut besuchten Bürgerhaus die diesjährige Generalversammlung eröffnen. Er begrüßte alle Anwesenden, allen voran den höchsten Repräsentant der Karnevalsgesellschaft “ Bleib treu" Boke von 1950 e.V.“:

 

                                         Prinz Dirk den 1. Ottensmeier

 

Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder der KG und Verlesung der Geschäftsberichte  erteilte die Versammlung durch den anwesenden Kassenprüfer Reinhold Wilmes dem Vorstand Entlastung.

Da die Kassenprüfer für 2 Jahre gewählt werden, schied Prüfer Gregor Remmert aus, neu gewählt wurde Theo Wolke.

 

Präsident Klaus Höber rief nochmals das Motto der Session 2016/2017 aus:

 

Bleib treu feiert außer Rand und Band,

2017 rockt KASALLA am Lippestrand!!!

 

Nach einer kleinen Stärkung ging es in der Tagungsordnung weiter.

Unter dem Punkt Ehrungen konnte die KG wieder verdiente Mitglieder für die jahrelange Treu auszeichnen:

 

25 Jahre Mitglied    Bernd Kößmeier, Reinhard Schulte

10 Jahre Mitglied    Dirk und Sandra Hils

Der vereinseigene Verdienstorden ging in diesem Jahr an:  Regina Schlichting.

 

Regina ist seit vielen Jahren Ansprechpartnerin für die Kostüme der Garden und kümmert sich aktuell um die Jugendgarde. Wenn es im Bereich der Garden etwas zu organisieren gilt ist Regina stets zur Stelle.

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Punkt verschiedenes gab es allerhand Info´s für die Mitglieder,

So wurde die neue Internetseite, welche von Tristan Schmidt erstellt wurde, präsentiert.

Ein Top-Event findet im kommenden Jahr 2017 statt. Die KG konnte die bekannte Kölner Band Kasalla verpflichten.

Das Konzert findet am 22.07.2017 im Bürgerhaus Boke statt.

 

Karten können am Vorverkauf am 04.12.2016 im Foyer des Bürgerhaus erworben werden.

Alle Mitglieder der KG erhalten ein sogenanntes Vorverkaufsrecht und können am 04.12.2016 ab 16.00 Uhr ihre Konzert-Karten erwerben.

Für alle anderen Interessierten beginnt dann der Vorverkauf um 17.00 Uhr!!!

Nach Bekanntgabe der Termine für die kommende Session endete die Generalversammlung und klang fröhlich aus.

 

Hier geht es zu den Bildern....

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload