Wer wird neuer Prinz Karneval ???

February 8, 2017

Helau liebe Narren,

 

kurz noch ist die Amtszeit von Prinz Dirk I. Ottensmeier ....

 

Ein Jahr geht schnell vorbei und am liebsten möchte unser Prinz Dirk I. noch einmal Wiederwahl!!!

 

 

Leider ist das nicht möglich, und so schauen wir voller Spannung auf das Wochenende und fragen uns:

 

Wer wird neuer Prinz Karneval der Session 2016/2017???

 

Dieses gut behütete Geheimnis wird am Samstag Abend auf der Prinzenproklamation

ab 19.11 Uhr im Bürgerhaus gelüftet!!!

 

Sitzungspräsident Heinrich Fraune und sein Team haben wieder ein kurzweiliges Programm auf die Beine gestellt. Wir wollen im lockeren Rahmen zusammen mit unseren befreundeten Vereinen aus Westerwiehe, Scharmede und Anreppen einen schönen Abend feiern.

 

Höhepunkt wird die Proklamation unseres neuen Prinz Karneval der Session 2016/2017 !!!

 

Zuvor findet um 17:01 Uhr die traditionelle Karnevalsmesse der 3 Lippegemeinden in der Pfarrkirche St. Landolinus statt. Verkleidung ist ausdrücklich erwünscht!!!

 

Jubelprinz 25 Jahre wäre Heinz Rüenbrink gewesen, er regierte das Boker Narrenvolk 1992.

 

Jubelprinz 40 Jahre wäre Bernhard Ottensmeier gewesen, er regierte das Boker Narrenvolk 1977.

 

Jubelprinz 50 Jahre wäre Martin Berhorst gewesen, er regierte das Boker Narrenvolk 1967.

 

Leider sind alle unsere Jubelprinzen verstorben und zu früh von uns gegangen, wir werden Ihnen ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Karten für die Prokalamtion, Büttenabend und natürlich zum KASALLA Konzert im Juli gibt es an der Abendkasse.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

 

Boke Helau

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload