Neues Kinderprinzenpaar Julian II. und Nele I.

February 19, 2017

Die Überraschung ist gelungen, wir haben ein neues Kinderprinzenpaar der Session 2016/2017!!!

 

Es grüßen Julian II. Sprenger und Nele I. Gutzmann!!!

 

 

 

Bevor es jedoch soweit war, wurden das scheidene Kinderprinzenpaar Jona I. Kirchhelle und

Eva I. Remmert gebührend verabschiedet. In ihrer Abschiedsrede haben sich die beiden nochmals für die schöne und  aufregende Zeit bedankt.

 

Das voll besetzte Bürgerhaus bot den großen und vor allem den kleinen Gästen wieder ein tolles Programm welches von unseren Kindersitzungspräsidenten Henrik Remmert und Simon Henkemeier präsentiert wurde.

 

Als Neuheit wurde erstmalig neu erstellte Kinderelferrat vorgstellt.

 

 

 

Im Rahmen des Programms konnten wir auch das Jubelkinderprinzenpaar von 1992 Kinderprinz Thorsten I. Schlichting mit seiner Prinzessin Melanie Hansjürgens ( Wrobel ) begrüßen und ehren.

 

 

 

Das Bürgerhaus bebte, und es wurde die ein oder andere Rakete bei dem tollen Programm unserer Kinder gestartet. Über 140 aktive Kinder zeigten auf der Bühne ihr karnevalistisches können, angefangen von unserer Mini-, Kinder- und Jugendgarde über Gastauftritten von den Sunnygirls aus Steinhorst, der Emsgören aus Schöning bis hin zu den heimischen Aktiven, den lustigen Zehn, den Bühnenfegern , der Dancing Girls und der Regenbogenkinder.

Abgerundet wurde das Programm durch den Auftritt von Annika Vieth, die so manches Kinderlied sang und alle im Bürgerhaus zum mitsingen und mittanzen animierte.

 

Die Tombola bot wie im jeden Jahr wieder tolle Preise.

 

Zum Großen Finale gab es natürlich noch eine Überraschung für den Karnevalsnachwuchs.

 

Der Verein ist sich sicher, bei dem Nachwuchse brauchen wir uns um den Boker Karneval keine Sorgen machen!!! Toll!!!

 

Boke Helau!!!

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload