Büttenabend begeisterte das Publikum!!!

March 10, 2017

Das war wieder ein Büttenabend der Superlative!!!

 

Der Manschaft um Sitzungspräsident Heinrich Fraune war es wieder einmal gelungen ein super Programm für den diesjährigen Büttenabend der Session 2016/2017 aufzustellen!!!

 

Das toll geschmückte Bürgerhaus bot den Gästen wieder ein kurzweiliges Programm mit Showtanz und Büttenrednern.

 

Zu Anfang trat Hubert Meiwes in den Ring und strapazierte mit seinem Beitrag unsere Lachmuskeln.

 

Ihm folgte die Jugendgarde der KG Bleib treu mit ihrem Gardetanz. Musikalisch wurden wir dann in gewohnter Weise wieder von den Hoppeditzen aus Fürstenberg so richtig in Schwung gebracht, denn wer will dem Prinzen nicht winken???

Ihnen folgte der Comedian Wolfgang Hüsch der durch gekonnte Akrobatikeinlagen und Wortbeiträge so manchen Narren im Bürgerhaus begeisterte.

Herausragend war auch wieder die Tanzleistung unseres Tanzpaares Jan Remmert und Joana Parotta. Die Gruppe Freixenet lernte uns mit Ihrem Piratentanz das fürchten.

Unser Solotanzmariechen Leonie Braun zeigt wieder einen beeindrucken Tanz doch leider hieß es Abschied nehmen, denn Leonie muss aufgrund ihres Studiums kürzer treten. Pärsident Klaus Höber bedankte sich mit einem Blimenpräsent.

Ein weiterer Höhenpunkt war dann auch der Auftritt unserer Prinzengarde, auch hier hieß es Abschied nehmen. Trainerin Ricarda Hönsch Grummel möchte ihr Amt in jüngere Hände geben. Zehn Jahren trainierte sie die Prinzengarde Boke. Zum Abschied bekam auch sie einen Blumenstrauss und verabschiedete sich mit einer Tanzeinlage.

Die Tanzgruppe Emotion führte einen sehr schön anzusehenden Showtanz auf.

Annika Vieth brachte dann mit Ihrem Sologesang das Bürgerhaus zum beben. Auch ein Sketch der KFD Boke lies uns kräftig lachen. Abschließend trat dann noch die Rote Garde unserer Freunde aus Fürstenberg und das Männerballet Boke auf.

Zum großen Finale gab es dann noch einen Livegesang unseres Vizepräsidenten Markus Brenken, der mit seinen Liedern

 

schon einmal auf das bevorstehende KASALLA Konzert am 22.07.2017 einheitze...

 

 

Die Stimmung am Abend war super und es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert...

 

Boke Helau!!!!

 

Hier geht es zu den Bildern.....

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload