Prinz Karneval 2018 Danny I. Jungmann!!!

January 27, 2018

Danny Jungmann ist neuer Prinz Karneval der KG Bleib treu Boke!!! 

 

 

 

Die Spannung auf der Prinzenproklamation war kaum noch auszuhalten, doch gegen 21:13 Uhr marschierte unser neuer Prinz Karneval Danny I. Jungmann mit der schmucken Prinzengarde und dem Elferrat in das voll besetzte Bürgerhaus ein.

 

Allen Gästen, Freunde, Nachbarn und Verwandten stand die Überraschung und Freude sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Das Musland regiert die Narren für 1 Jahr!!!

Wieder einmal war es dem Vorstand um Präsident Klaus Höber gelungen, das Geheimnis zu wahren und somit ordentlich die Gerüchteküche im Dorf anzukurbeln.

Danny ist ein Boker Urgestein und derzeit Mitglied im Hofstaat von König Toni Engelmeier und Regina Zimmer .Ein Aktivposten bei der Boker Feuerwehr, beruflich betreibt er den vom Vater gegründeten Betrieb, Kaminofen Jungmann. Seine Frau Maria stammt aus der alt bekannten Karnevalsfamilie Strunz aus Delbrück.

 

Im voll besetzten Bürgerhaus, wo wir auch unsere befreundeten Vereine aus Westerwiehe, Scharmede und Anreppen begrüßen durften, wartete ein kurzweiliges Programm welches in gewohnter Form von unserem Sitzungspräsidenten Heinrich Fraune präsentiert wurde.

 

Ein gut gemischtes Programm machte die Wartezeit auf den neuen Prinzen kürzer, darunter ein Auftritt unserer Jugendgarde , unserem Tanzpaar Joana Parotta u. Jan Remmert, der Showtanzgruppe Fascination aus Westerwiehe, dem Männerballet United Dance Devils aus Holsen, der Wacholderprinzen und natürlich der Prinzengarde der KG Bleib treu.

Herausragend dabei war der 1. Auftritt unseres neuen Solo Mariechens Lisa Rachner!!!

Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Loud Neighbours aus Bad Wünnenberg, sie brachten das Bürgerhaus mit einem musikalischen Live -Medley aus vielen Karneval-Hits zum Kochen!!! 

 

Auch Ehrungen durften bei diesem Event nicht fehlen.

So wurde Aktivposten und Ex-Prinz Heinz-Jürgen Rüenbrink ( Rübe) für seine zahlreichen Einsätze rund um den Boker Karneval mit dem Verdienstorden der KG-Bleib treu ausgezeichnet.

" Wenn der Verein seine handwerkliche Fähigkeiten benötigt, ist er stets zur Stelle, auf Rübe ist immer Verlass!!!" so Präsident Klaus Höber in seiner kurzen Laudatio.

 

 

 

Ein ganz besonderer Punkt war die Ehrung des Jubelprinzen von vor 25 Jahre Rudolf Sprenger!!!

Ihm wurde die Urkunde und ein Orden verliehen, seiner Ehefrau Marita empfing aus den Händen von Vize-Präsident Markus Brenken ein Blumenpräsent.

 

 

 

Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen mit der Tanzband

" Die Freibeuter " und DJ Frank Lübbers gefeiert.

 

Boke Helau!!!

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload