Büttenabend der Superlative !!!

February 13, 2018

Das war wieder ein Büttenabend !!!

 

Der Manschaft um Sitzungspräsident Heinrich Fraune war es wieder einmal gelungen ein super Programm für den diesjährigen Büttenabend der Session 2017/2018 aufzustellen!!!

 

Das toll geschmückte und ausverkaufte Bürgerhaus bot den Gästen wieder ein kurzweiliges Programm mit Showtanz und Büttenrednern. Zum Einmarsch unterstützte uns in diesem Jahr die Harmonie Boke welche auch vor dem Programm unsere Gäste musikalisch auf den Büttenabend einstimmte,

 

Nach der Begrüßung durch Präsident Klaus Höber boten uns zunächst die Gruppe Girl Power aus Delbrück einen schönen Showtanz. 

 

Es folgten die Jugendgarde der KG Bleib treu mit ihrem Gardetanz. Bauer Schulte Brömmelkamp bot uns dann einen Einblick in den Landwirtschaftlichen Alltag im Münsterland. Die Dancing Girls waren, wie schon so oft, ein Hingucker mit ihre Showtanzeinlage und rissen die Gäste im Bürgerhaus mit.

Herausragend war auch wieder die Tanzleistung unseres Tanzpaares Jan Remmert und Joana Parotta. Die Gruppe Freixenet zeigte sich dieses Jahr einmal anders, und stellten sich als prominente vor, wenn sie diese einmal wären. Dieser Wortbeitrag kam sehr gut an.

Ein weiterer Höhenpunkt war dann auch der Auftritt unserer Prinzengarde.

 

Danach kamen dann Gäste aus dem Süden Deutschlands zu uns, Sally + Pirelli. Ein gelungener Auftritt mit einer Mischung aus Comedy und Akrobatik. Beim Messer werfen erwies sich Ex-Prinz Felix Pahlsmeyer als äußerst mutig.

Auch die KFD begeisterte wieder mit einem tollen Beitrag und schilderte uns durch Gesten was im Kino so alles passiert. Die Roten Funken aus Fürstenberg präsentierten uns Ihren Gardetanz.

Das Annika Vieth das Bürgerhaus durch Ihren Sologesang wieder zum kochen brachte, war zu erwarten, die Gäste standen auf den Stühlen und sangen von Herzen kräftig mit.

Die Tanzgruppe Emotion durfte natürlich auch nicht fehlen.

Dann betrat unser Solo-Mariechen Lisa Rachner die Bühne, sie trat zum 1. Mal auf dem Büttenabend auf, ein toller Gardetanz!!!

 

 

Zum großen Finale gab es dann noch einen Livegesang unseres Vizepräsidenten Markus Brenken, der mit seinen Liedern das gesamte Bürgerhaus zum beben brachte.

 

 

Die Stimmung am Abend war super und es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert...

 

Boke Helau!!!!

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload