Generalversammlung und Mottogang!!!

November 12, 2018

Am11.11.2018 konnte Präsident Klaus Höber im gut besuchten Bürgerhaus die diesjährige Generalversammlung eröffnen. Er begrüßte alle Anwesenden, allen voran den höchsten Repräsentant der Karnevalsgesellschaft “ Bleib treu" Boke von 1950 e.V.“:

Prinz Danny den I. Jungmann

Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder der KG und Verlesung der Geschäftsberichte erteilte die Versammlung durch die anwesenden Kassenprüfer Peter Schneider und Theo Wolke dem Vorstand Entlastung.

Da die Kassenprüfer für 2 Jahre gewählt werden, schied Prüfer Theo Wolke turnungsgemäß  aus, neu gewählt wurde Stephan Kößmeier.

Präsident Klaus Höber rief nochmals das Motto der Session 2018/2019 aus:

Mit Tollitätentreffen und Wagenbau,

Bleib treu ruft Euch zu "Boke Helau" !!!

Das Motto stammt von Sitzungspräsident Heinrich Fraune.

Außerdem gibt es erstmalig aufgrund des Kindertollitätentreffen des BWK  Im Januar 2019 im Bürgerhaus , auch ein eigenes Motto des Kinderkarneval:

Kommt herein, seid dabei,

in der Boker Narretei!!!

Das Motto stammt von Ricarda Hönsch-Grummel.

Unter dem Punkt Ehrungen konnte die KG wieder verdiente Mitglieder für die jahrelange Treue zur Karnevalsgesellschaft auszeichnen:

25 Jahre Mitglied

Friedhelm Kößmeier, Josef Wolke, Ulrich Szielasko, Norbert Schröder,

Meinolf Schröder und Anni Wilmes.

10 Jahre Mitglied

Alexander Ulbrich, Bernhard Grotthoff, Jochen Kipping, Dagmar Remmert, Henrik Remmert, Tim Remmert, Jan Remmert, Lukas Remmert,Stephan Kößmeier, Elmar Kürpick, Hubert Peitz, Silke Kirchhelle, Markus Kirchhelle, Klaus Troja, Heinz Hennemeier, Adrian Hucker, Hubert Köthenbürger, Maik Achtzehn, David Henkemeier, Simon Henkemeier, Andrea Köthenbürger, Matthias Leutnant, Gertrud Remmert, Pia Hils, Felix Hils, Markus Zufacher, Alexander Schneider, Heinz Kroos, Berenike Kross und Lothar Tweesmann.

Des weiteren wurde Frank Pottmeier für seinen jahrelangen Einsatz in der

Kg Bleib treu mit dem Verdienstorden der Karnevalsgesellschaft ausgezeichnet.

Nach einer kleinen Stärkung ging es in der Tagungsordnung weiter.

Unter dem Punkt verschiedenes gab es allerhand Info´s für die Mitglieder.

Ein spezieller Termin ist das am 20.01.2019 in Boke stattfindende Kindertollitätentreffen des Bund Westfälischer Karneval ( BWK ).

Nach Bekanntgabe der weiteren Termine für die kommende Session, endete die Generalversammlung und klang fröhlich aus.

Boke Helau!!!

October 4, 2019