Kindertollitätentreffen des BWK in Boke!!!

January 9, 2019

Die Karnevalsgesellschaft Bleib treu Boke richtet das Kindertollitätentreffen des Bundes Westfälischer Karneval am Sonntag, 20. Januar, im Bürgerhaus Boke aus. Zum neunten Mal treffen sich dabei die Tollitäten der Mitgliedsvereine, die im BWK organisiert sind. Bislang haben bereits etwa 30 Vereine und Gesellschaften ihre Teilnahme zugesagt und werden mit ihren Kinderprinzen, -prinzessinnen sowie Paaren an der Veranstaltung teilnehmen.
Das Treffen ist eingebettet in ein kurzweiliges Programm für Kinder und wird durch die teilnehmenden Vereine gestaltet. Die Veranstaltung beginnt um 14.01 Uhr. Einlass ab 13.01 Uhr. Die auswärtigen Vereine reisen auch schon auf 13

 

.01 Uhr an, denn dann findet das Kennenlernen der Tollitäten in kleinem Rahmen statt, bevor der große Einmarsch den Beginn der Sitzung einläutet. Zu diesem Termin wird auch die Verbandsspitze mit dem Präsidenten Rolf Schröder erwartet.
Die Jugendleiterinnen der Boker Karnevalsgesellschaft haben mit ihren Helfern die Zeit der Vorbereitung genutzt, um den passenden Rahmen für diese Veranstaltung zu garantieren. Die Boker hatten sich um die Ausrichtung des Treffens beworben, weil sie in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern können: Im Jahre 1979 wurde der Kinderkarneval in Boke ins Leben gerufen.

Das sind 40 Jahre - darum gibt es auch erstmals ein eigenes Motto für den Kinderkarneval: »Kommt herein, seid dabei, in der Boker Narretei!«
Die Karnevalsgesellschaft freut sich auf den Besuch aller Interessierten und lädt alle Bürger ein, mitzufeiern. Der Eintritt ist frei.

Sitzplätze sind den Gastvereinen vorbehalten!!!

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload