Kindertollitätentreffen der Superlative!!!

January 21, 2019

 

"Das war ein toller Tag!!!" , um mit den Worten des BWK Präsidenten Rolf Schröder zu sprechen.

 

Die Kg Bleib treu hat mal wieder ein weiteres Event der Superlative gestemmt!!!

 

Pünktlich um 14.01 Uhr begann  das 9. Kindertollitätentreffen des BWK im prall gefüllten Bürgerhaus in Boke.

Kindertollitäten aus 20 Mitgliedsvereinen des BWK präsentierten sich auf der Bühne, was für ein Anblick!

Unter den Klängen des Tambourcorps Boke wurde festlich einmarschiert. Nach den Grußworten durch Präsident Klaus Höber, Bürgermeister Werner Peitz und BWK Präsident Rolf Schröder sollte einem Interessanten und sehenswertem Nachmittag mit einem tollen Programm nichts mehr im Wege stehen.

Verschiedenste Gardetänze, Tanzgruppen, Solomariechen sowie das neu gegründete heimische Kinder (Männer) Ballet boten zusammen mit Annika Vieth als Sängerin ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf der ganzen Linie.

Auch bei der Bewirtung hatte die Kg an die kleinen und großen Besucher gedacht, so wurden mit Bauchläden durch die Garden Süßigkeiten verkauft , es gab auch eine Candybar, welche schnell Anklang fand..Kaffee und Kuchen für die Großen sowie Pommes und Nuggets gehörten ebenfalls dazu und durften nicht fehlen.

 

Alle Teilnehmer waren sich einig, das war ein Tag der Superlative für unsere KG.

 

Viele Helfer hatten das Event im Vorfeld vorbereitet, jeder hat mit angepackt wo es nötig war.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren beiden Jugendleiterinnen Nicole Henkemeier und Sandra Neumann!!!

Unsere beiden Elferratsmitglieder haben die Organisation vorbildlich übernommen!!!

 

Auch die Unterstützung aus dem Dorf und den Vereinen war hervorragend!!!

 

Danke an die vielen Helfer die unserem Karnevalsnachwuchs einen sicherlich unvergesslichen Nachmittag bereitet haben !!!

 

Boke Helau!!!

 

 

    

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload