Prinz Karneval 2019 Frederik Julius I. Fraune!!!

February 16, 2019

 

Frederik Fraune ist neuer Prinz Karneval der KG Bleib treu Boke!!! 

 

 

 

Die Spannung auf der Prinzenproklamation war kaum noch auszuhalten, doch gegen 21:49 Uhr marschierte unser neuer Prinz Karneval Frederik Fraune mit der schmucken Prinzengarde und dem Elferrat in das voll besetzte Bürgerhaus ein.

 

Allen Gästen, Freunde, Nachbarn und Verwandten stand die Überraschung und Freude sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Untereichen regiert die Narren für 1 Jahr!!!

Wieder einmal war es dem Vorstand um Präsident Klaus Höber gelungen, das Geheimnis zu wahren und somit ordentlich die Gerüchteküche im Dorf anzukurbeln.

 

Frederik , 1995 geboren, wohnt zusammen  mit Mutter Christa und Vater Martin im elterlichen Hause in Unterreichen. Ein Waschechter Boker!!! 

Zur Zeit studiert er Bwl an der Hochschule Hamm Lippstadt. Sein Bruder Heinrich war auch bereits Prinz in der Kg Bleib treu!

Zu seinen größten Hobbys gehört die Musik, er spielt das Tenorhorn aktiv bei der Harmonie Boke.

Wenn dann noch Zeit ist, beschäftigt er sich mit der Produktion von elektronischer Musik.

 

Außerdem Ist er seit kurzer Zeit Mitglied der 11. Kompanie in Boke, diese stellt bereits den aktuellen Schützenkönig Johannes Schulte und muss jetzt wohl zum Gr. Büttenabend liefern....

 

Im voll besetzten Bürgerhaus, wo wir auch unsere befreundeten Vereine aus Westerwiehe und Anreppen begrüßen durften, wartete ein kurzweiliges Programm welches in gewohnter Form von unserem Sitzungspräsidenten Heinrich Fraune präsentiert wurde.

 

Ein gut gemischtes Programm machte die Wartezeit auf den neuen Prinzen kürzer, darunter ein Auftritt unserer Jugendgarde , unserem Tanzpaar Joana Parotta und Jan Remmert, der Showtanzgruppe Art of Act aus Westerwiehe, dem Männerballet United Dance Devils aus Holsen, der Wacholderprinzen , unser Solo Mariechen Lisa Rachne und natürlich der Prinzengarde der KG Bleib treu. Ein Höhepunkt war auch der Auftritt aus dem entfernten Leichlingen vom TSV Rhein Wupper, ehemalige Europameister im Garrdetanz!!! Zu verdanken haben wir das unserem Mitglied Frank Remmert aus Leichlingen, der schon viele Jahre dem Boker Karneval treu ist.

Musikalisch heizten uns die Loud Neighbours aus Bad Wünnenberg ein, , wie schon im Vorjahr brachten sie das Bürgerhaus zum Kochen!!! 

 

Ein ganz besonderer Punkt war die Ehrung des Jubelprinzen von vor 25 Jahre Franz Josef Bertelsmeier!!!

Ihm wurde die Urkunde und der Jubilar-Orden verliehen, seiner Ehefrau Margret empfing aus den Händen von Vize-Präsident Markus Brenken ein Blumenpräsent.

 

 

 

 

 

Boke Helau!!!

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload