Corona und die Folgen für die Session 2020/2021

Hallo liebe Karnevalisten,


wie Ihr sicherlich den Medien entnehmen konntet, schränkt uns alle diese Pandemie erheblich im täglichen Leben ein. Auch unsere Aktivitäten der KG Bleib treu sind davon massiv betroffen.


Aus diesem Grund fand eine Vorstandssitzung statt , dessen Ergebnis wir hier bekannt geben möchten:



1. Die öffentliche Sessionseröffnung sowie die Verkündigung des Mottos am 11.11. an der Karnevalseiche wird hiermit offiziell abgesagt.

Die Session wird dennoch eröffnet. Ebenfalls wird ein Motto verkündet. Über die Form wird je nach aktueller Lage entschieden.


2. Die Generalversammlung am 13.11.2020 wird um 19.31 Uhr im Bürgerhaus stattfinden.

Es wird eine verkürzte GV durchgeführt. Neben dem auslegen des Geschäftsbericht und der Präsentation des Kassenberichte wird der Bericht der Kassenprüfer sowie die Entlastung des Vorstandes Bestandteil der GV sein.

Die Ehrungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Wir weisen darauf hin, dass es keinen gemütlichen Teil gibt. Die entsprechenden hygienischen Maßnahmen sowie das Tragen der Schutzmaske während der gesamten Versammlung sind einzuhalten und werden kontrolliert. Eine Absage der GV behalten wir uns nach wie vor vor.


3. Aktivitäten/Training : Der Vorstand hat beschlossen, dass es bis auf weiteres keine Aktivitäten wie Elferratstreffen, Treffen der Arbeitsgruppen etc. stattfinden.


Leider sind das drastische Maßnahmen, aber leider zwingt uns dieser Virus diese Maßnahmen durchzuführen.


Wichtigstes Ziel ist die Gesundheit aller !!!


Sobald es Änderungen zu den Abläufen und eventuellen Veranstaltungen gibt, werden wir euch hier Informieren!


Boke Helau und bleibt alle Gesund!!!!


Der Vorstand

Aktuelle Einträge

Abstand halten, fest zusammenstehn!

Bleibt uns treu Karneval wird nicht untergehn!!!