top of page

Boker Garden und Tanzgruppen stellten sich vor


Am heutigen Sonntag stellten sich die Garden und die Tanzgruppen der KG Bleib treu im Gymnastikraum der Sporthalle vor.

Nach der Begrüßung wurden verschiedene Tänze vorgführt und sowohl Kinder als auch Eltern konnten sich von der hervorragenden Jugendarbeit überzeugen.

Für Nachfragen standen die entsprechenden Trainerinnen fachkundig zur Seite.

Zahlreiche Eltern und Kinder nahmen an dieser Infoveranstaltung teil und das ein oder andere Kind hat auch gefallen am Tanzen gefunden und wird sich vielleicht schon zur kommenden Session in einer der vielen Tanzgruppen wiederfinden.

Auch für eine Stärkung in Form von Waffeln und Getränken konnte zu sich genommen werden, die Erlöse hieraus kommen, wie sollte es auch anders sein, der Jugendarbeit zu Gute.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die wir auf jeden Fall wieder holen wollen.

Ein besonderer Dank gilt dem Orgateam für die Durchführung der Veranstaltung!!!!


Aktuelle Einträge
bottom of page