Frohe Weihnachten!!!


Liebe Karnevalisten und Unterstützer der KG Bleib treu Boke,

das Jahr 2016 geht zu Neige, einmal mehr Grund allen unseren Freunden und Unterstützern

ein herzliches Dankeschön zu sagen!!!

Ohne die Hilfe vieler Personen, die sich ehrenamtlich für den Erhalt von Brauchtum und somit auch unserer Karnevalsgesellschaft einsetzen wäre vieles nicht möglich und nicht realisierbar.

Um so mehr freut es uns das die Session 2016/2017 schon in vollem Gange ist... Der Höhepunkt wird sicherlich die Prinzenproklamation und auch der große Büttenabend mit den Festumzügen sein.

Ein weiteres Highlight ist auch das KASALLA Konzert am 22.07.2017 für das es noch Restkarten über unsere Website gibt !!!

Euch allen wünschen wir Glück, Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest 2016!!!

Der Vorstand


Aktuelle Einträge

Abstand halten, fest zusammenstehn!

Bleibt uns treu Karneval wird nicht untergehn!!!