top of page

Der Countdown läuft!!!


Helau liebe Freunde und Gäste des KASALLA Konzert am kommenden Samstag!!!

Bald ist es soweit , der große Abend mit dem geilsten Konzert des Jahres steht kurz bevor !!!

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren um euch und uns einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen.

Damit Ihr auch im Thema seid, hier eine Fact´s zum Abend:

Einlass ist ab 18:01 Uhr

Wenn ihr euch vor und während dem Konzert noch stärken wollt, steht draußen eine Burgerbar und es werden vor dem Konzert draußen auch kühle Getränke gereicht.

Wir haben eine Einlasskontrolle, bitte vergesst eure Karten nicht!!!

Es gibt keine Karten an der Abendkasse, also wenn jemand noch eine Karte sucht , kann er sich auf unsere Facebookseite unter der Veranstaltung vllt. noch welche organisieren, dort werden noch Karten angeboten!!!

Aus Sicherheitsgründen wird gründlich kontrolliert, folgende Dinge dürfen nicht mit rein genommen werden:

• Film- und Videokameras • Glas, Dosen und Plastikkanister • Pyrotechnische Gegenstände • Getränke, Flaschen und Lebensmittel

Außerdem ist das Jugenschutzgesetz zu beachten!!!

Das Rahmenprogramm ( Warm up ) beginnt dann um 19:01 Uhr

Damit Ihr euch schon mal warm machen könnt, gibt es ab 19:01 Uhr ein Warm Up im Bürgerhaus.

Das Konzert startet um 20:01 Uhr

Dann geht es richtig ab! Bringt das Bürgerhaus zum beben!!!

Für diejenigen, die dann noch fit sind, wird nach dem Konzert unser DJ noch auflegen!!!

Wir zählen auf euch!!! Lasst es krachen und genießt euren Besuch bei uns in Boke!!!

Boke Helau!!!!


Aktuelle Einträge
bottom of page