top of page

Frohe Weihnachten!!!


Liebe Karnevalisten und Unterstützer der KG Bleib treu Boke,

das Jahr 2017 geht zu Neige, einmal mehr Grund allen unseren Freunden und Unterstützern

ein herzliches Dankeschön zu sagen!!!

Ohne die Hilfe vieler Personen, die sich ehrenamtlich für den Erhalt von Brauchtum und somit auch unserer Karnevalsgesellschaft einsetzen wäre vieles nicht möglich und nicht realisierbar.

Um so mehr freut es uns das die Session 2017/2018 schon in vollem Gange ist... Der Höhepunkt wird sicherlich die Prinzenproklamation und auch der große Büttenabend mit den Festumzügen sein.

Doch bevor das Jahr endet wollen wir nochmal Einkehr an unserer Karnevalseiche halten und das Jahr 2017 mit all seinen schönen Momenten Revue passieren lassen.

Hierzu laden wir am 30.12.2017 zum beliebten Glühweinabend der Kg Bleib Treu ein!!!

Start ist um 17:31 Uhr an der Karnevalseiche am Kindergarten. Alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer sind hierzu mit Partner und Kindern herzlich eingeladen.

Euch allen wünschen wir Glück, Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest 2017!!!

Der Vorstand


Aktuelle Einträge
bottom of page