top of page

Kinder-Tollitäten-Treffen in Beverungen!


Nach der Prinzenproklamation durften wir am Sonntag gleich das nächste Event erleben.

Um 12.31 Uhr trafen wir uns am Bürgerhaus um zusammen mit unserem neuen Prinzen Danny I. und unserem Kinderprinzenpaar Julian II. und Nele I. neben einer kleinen Abordnung von Vorstand und Elferrat am 8. BWK-Kinder-Tollitäten-Treffen in Beverungen teilzunehmen.

Für Kinder und Erwachsene wurde ein tolles Programm geboten.

Da die KG Bleib treu nächstes Jahr Ausrichter dieser Veranstaltung im heimischen Boke ist, konnten wir uns einen guten Überblick verschaffen.

Julian und Nele präsentierten unsere KG vorbildlich und freuten sich über die Teilnahme an diesem sicherlich besonderen Event !!!

Schon am kommenden Sonntag heißt es für die beiden Abschied nehmen beim großen Kinderkarneval im Boker Bürgerhaus!!!

Boke Helau


Aktuelle Einträge
bottom of page