top of page

Neues Kinderprinzenpaar Felix I. und Annalena I.


Die Überraschung ist gelungen, wir haben ein neues Kinderprinzenpaar der Session 2018/2019!!!

Es grüßen Felix der I. Hils und Annalena I. Krämmer

Bevor es jedoch soweit war, wurden das scheidende Kinderprinzenpaar Moritz I. Wolfhagen und

Greta I. Hering gebührend verabschiedet. In ihrer Abschiedsrede haben sich die beiden nochmals für die schöne und aufregende Zeit bedankt.

Im gut besuchten Bürgerhaus bot den großen und vor allem den kleinen Gästen wieder ein tolles Programm welches von unseren neuen Kindersitzungspräsidenten Jannis Rüenbrink und Robin Remmert präsentiert wurde.

Das Bürgerhaus bebte, und es wurde die ein oder andere Rakete bei dem tollen Programm unserer Kinder gestartet. Über 130 aktive Kinder zeigten auf der Bühne ihr karnevalistisches können, angefangen von unserer Mini-, Kinder- und Jugendgarde über Gastauftritten von der Showtanzgruppe Love to Dance aus Holsen, dem Solotanzmariechen aus Boke , den Sunny Girls aus Steinhorst bis hin zu den heimischen Aktiven, dem neu gegründeten Kinder-Männerballett,

der Dancing Girls und der Regenbogenkinder.

Die Tombola bot wie im jeden Jahr wieder tolle Preise.

Zum Großen Finale gab es natürlich noch eine kleine süße Überraschung für alle anwesenden Kinder.

Der Verein ist sich sicher, bei dem Nachwuchs brauchen wir uns um den Boker Karneval keine Sorgen machen!!

! Einfach nur Toll!!!

Boke Helau!!!


Aktuelle Einträge
bottom of page