top of page

Generalversammlung 2019!!!


Am 15.11.2019 konnte Präsident Klaus Höber im gut besuchten Sportheim die diesjährige Generalversammlung eröffnen. Er begrüßte alle Anwesenden, allen voran den höchsten Repräsentant der Karnevalsgesellschaft “ Bleib treu" Boke von 1950 e.V.“:

Prinz Frederik Julius I. Fraune

Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder der KG und Verlesung der Geschäftsberichte erteilte die Versammlung durch den anwesenden Kassenprüfer Peter Schneider dem Vorstand Entlastung.

Da die Kassenprüfer für 2 Jahre in das Amt gewählt werden, schied Prüfer Peter Schneider in diesem Jahr aus, neu gewählt wurde Anne Pottmeier.

Präsident Klaus Höber rief nochmals das Motto der Session 2019/2020 aus:

Endlich wieder jeck, Boke feiert wild und keck!!!

Das Motto stammt von unserem Elferratsmitglied Nicole Henkemeier.

Unter dem Punkt Ehrungen konnte die KG wieder verdiente Mitglieder für die jahrelange Treue zur Karnevalsgesellschaft auszeichnen:

25 Jahre Mitgliedschaft

Klaus Dieter Kammertöns, Ulrich Hänsel, Gerda Berkemeier, Johannes Wesseler, Klaus-Dieter Mehlhardt, Annerose Löffler,Josef Höwelkröger.

10 Jahre Mitgliedschaft

Oliver, Elke, Silas und Malin Tausch, Michael Lehfeld, Beate Pottmeier-Rüsing, Frank Schuster, Björn Jochem, Kelvin Howe, Anne Pottmeier, Lennon Preston Cookson, Heinz Kößmeier, Alexander Howe, Annika Obergassel, Tom Berhorst, Rainer Hüppmeier.

Allen Anwesenden wurde die Treuenadel der Karnevalsgesellschaft verliehen, bei den nicht anwesenden Jubilaren wird die Ehrung zeitnah durch den Vorstand nachgeholt.

Für die anstehenden Wahlen wurde Frank Remmert von der Versammlung zum Wahlleiter bestimmt und gewählt.

Bei den Teilwahlen des Vorstandes wurde folgende Personen im Amt einstimmig bestätigt:

1. Vorsitzender und Präsident Klaus Höber

1. Kassierer Daniel Grummel

2. Geschäftsführer Christian Sprenger

Nach einer kleinen Stärkung ging es in der Tagesordnung weiter.

Unter dem Punkt verschiedenes gab es allerhand Info´s und Termine von Präsident Klaus Höber für die kommende Session 2019/2020.

Boke Helau!!!


Aktuelle Einträge
bottom of page