Das war es vorerst mit der Session 2019/2020 !!!

Hallo liebe Karnevalisten,


War das eine ereignisreiche Session 2019/2020 !!!


Wir hatten tolle Veranstaltungen und waren auch auf zahlreichen auswärtigen Sitzungen unserer befreundeten Karnevalsvereine und Gilden zu Gast.


Was bleibt?


Die Erinnerung an unvergessliche Stunden mit Euch als Gästen unserer KG Bleib treu.


Aber ist nun wirklich alles vorbei?


NEIN!!!


Schon in wenigen Wochen starten unsere Garden wieder mit dem Training für die kommende Session 2020/2021!!!


Unserer Arbeitskreise setzen sich schon bald wieder zusammen und beginnen ebenfalls mit den Planungen !!!


Im Rahmen des Kreisschützenfestes werden wir uns mit einbringen und die

St. Landolinus Schützenbruderschaft bei diesem tollen Event unterstützen!!!


Danke möchten wir allen Beteiligten sagen die sich in dieser Session mit eingebracht haben.

Vor allem unseren Spendern und Unterstützern , ohne die sicherlich kein so tolles Programm möglich wäre!!!


Auch unserem Prinzen Jörn I. und dem Kinderprinzenpaar Manuel I & Camilla I.

sagen wir Danke. Ihr habe unsere Karnevalsgesellschaft vorbildlich nach außen vertreten und repräsentiert!!!


Zum Schluss möchten wir noch Eure Meinung zur Session 2019/ 2020 , gern nehmen wir Kritik, Lob oder Anregungen entgegen, schreibt uns einfach eine Mail.


Boke Helau!!!


Der Vorstand



























Aktuelle Einträge

Abstand halten, fest zusammenstehn!

Bleibt uns treu Karneval wird nicht untergehn!!!