Generalversammlung Session 2020/21!!!


Am 03.09.2021 war es endlich soweit!!!


Präsident Klaus Höber konnte im Pfarrheim, die durch die Pandemie verhinderte Generalversammlung aus der Session 2020/2021, eröffnen! Er begrüßte alle Anwesenden, allen voran den höchsten Repräsentant der Karnevalsgesellschaft “ Bleib treu" Boke von 1950 e.V.“:

Prinz Jörn I. Hermes

Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder der KG und Verlesung der Geschäftsberichte erteilte die Versammlung durch den anwesenden Kassenprüfer Stefan Kößmeier dem Vorstand Entlastung.

Da die Kassenprüfer für 2 Jahre in das Amt gewählt werden, schied Prüfer Stefan Kößmeier in diesem Jahr aus, neu gewählt wurde Nicole Schrader-Henkemeier die zusammen mit Anne Pottmeier die Kasse der kommenden Session prüfen wird.

Präsident Klaus Höber rief nochmals das Motto der Session 2020/2021 aus:

Abstand halten, fest zusammenstehn!

Bleibt uns treu Karneval wird nicht untergehn!!!


Unter diesem Motto haben wir die sicherlich anstrengenden Monate der Pandemie angegangen, Trotz Pandemie fanden doch einige Veranstaltung statt.

Unter dem Punkt Ehrungen konnte die KG wieder verdiente Mitglieder für die jahrelange Treue zur Karnevalsgesellschaft auszeichnen:

25 Jahre Mitgliedschaft


Meinolf Remmert, Heinz Keuter, Dieter Keuter, Heinz und Maria Knaup sowie Bernd Göstenkors

10 Jahre Mitgliedschaft





Janna Schniedermeier, Leonie Schniedermeier, Stefan Gutzmann, Herrmann Braun, Finja Remmert, Sina Lefeld, Nora Lefeld, Sandra Lefeld, Lydia Schuster, Matthias Peters, Thomas Lampe, Oliver Klein, Alexander Bade,

Daniel Hellinge, Olaf und Birgit Kiefer sowie Hannah und Pauline Kiefer, Martin Plass,

Allen Anwesenden wurde die Treuenadel der Karnevalsgesellschaft verliehen, bei den nicht anwesenden Jubilaren wird die Ehrung zeitnah durch den Vorstand nachgeholt.

Nach den Ehrungen gab Präsident Klaus Höber noch einen kleinen Ausblick auf die kommende Session, sofern sich die pandemische Lage natürlich nicht ändert findet die kommende Session in gewohnter Weise statt. Klaus Höber gab noch eine Übersicht der Termine für die Session 2021/2022.


Boke Helau!!!


Aktuelle Einträge