Generalversammlung Session 2022/2023!!!


Am 11.11.2022 war es wieder soweit!!!


Präsident Klaus Höber konnte im Bürgerhaus , die ordentliche Generalversammlung aus der Session 2022/2023 eröffnen! Er begrüßte alle Anwesenden, allen voran den höchsten Repräsentant der Karnevalsgesellschaft “ Bleib treu" Boke von 1950 e.V.“:

Prinz Jörn I. Hermes

Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder der KG und Verlesung der Geschäftsberichte erteilte die Versammlung durch den anwesenden Kassenprüfer Nicole Henkemeier-Schrader und Denny Jungmann dem Vorstand Entlastung.

Da die Kassenprüfer für 2 Jahre in das Amt gewählt werden, schied Prüferin Nicole Henkemeier-Schrader in diesem Jahr aus, neu gewählt wurde Heiko Jungmann der zusammen mit Denny Jungmann die Kasse der kommenden Session prüfen wird.



Präsident Klaus Höber rief nochmals das Motto der Session 2022/2023 aus:


Das Mariechen tanzt, der Prinz, er lacht.


Boke feiert dass es kracht!!!


Das Motto stammt von der Prinzengarde Boke !!!

Unter dem Punkt Ehrungen konnte die KG wieder verdiente Mitglieder für die jahrelange Treue zur Karnevalsgesellschaft auszeichnen:





25 Jahre Mitgliedschaft




Irmgard Schulte, Ina Kößmeier, Birgit Sprenger, Marion Jürgensmeier, Christian Rüsing, Heinz und Thea Jungmann, Frank Pottmeier, Sylvia Keuter, Heiko Jungmann, Heinz-Jürgen Rüenbrink, Markus Wesseler, Elmar Schniedermeier, Karin Schöder, Mechtild Sellemerten, Sabrina-Jessica Löffler, Manfred Dunschen, Margit Keuter, ubert Jürgensmeier, Oliver Jürgensmeier, Günter Schmitz, Ian und Angela Cookcon, Rita Höber, Ricarda Hösch-Grummel und Kirsten Rüenbrink.


10 Jahre Mitgliedschaft




Lia Börhold, Julian Sprenger, Kathrin Sprenger, Steffen Höwelkröger, Vincent und Hennig Kroos, Christoph Schäfermeyer und Robert Fischer.



Allen Anwesenden wurde die Treuenadel der Karnevalsgesellschaft verliehen.


Eine besondere Auszeichnung konnte Elferratsmitglied und Ehrennarr Christian Rüsing in Empfang nehmen. Er wurde mit dem Verdienstorden der Karnevalsgesellschaft ausgezeichnet. Präsident Klaus Höber bedankte sich im Namen des Vorstandes und der Karnevalsgesellschaft für ihre jahrelange Tätigkeit in den verschiedensten Bereichen.. Viele Arbeitseinsätze und Inspirationen gehen auf Christians Konto. Da die Auszeichnung nur selten verliehen wird, zeigt auch die Wertigkeit für diese tolle Leistung in der Karnevalsgesellschaft.




Nach den Ehrungen gab Präsident Klaus Höber noch einen kleinen Ausblick auf die kommende Session und die damit verbundenen Termine für die Session 2022/2023.




Boke Helau!!!


Aktuelle Einträge