top of page

Kartenvorverkauf 2020 mit Neuigkeiten!

Hallo liebe Karnevalisten, wie in jedem Jahr findet auch in der Session 2019/2020 wieder der Kartenvorverkauf für den großen Büttenabend der KG statt.


Dieser findet am 02.02.2020 in der Gaststätte Domschänke bei unserem Festwirt Anrold Büscher ab 11.01 Uhr statt.


In den vergangenen Jahren konnten auch nach dem Vorverkauf noch Karten mit Sitzplatzreservierung bei einzelnen Vorstandsmitgliedern erworben werden.


In diesem Jahr wird es jedoch nur und ausschließlich Karten mit Sitzplatzreservierung auf dem Vorverkauf geben.


Nach dem Kartenvorverkauf besteht die Möglichkeit Sitzplatzkarten für den großen Büttenabend über unserer Website zu erwerben. Ihr findet im Bereich KG-Online-Shop nicht nur Karten für den großen Büttenabend 2020 sondern auch nach und nach einige Fanartikel unserer KG.

Wie kommt ihr nun an die Karten:


1. Einfach im Shop bestellen, hier bitte auf die Anzahl der Mitglieder und Nichtmitglieder achten!

2. Ihr bekommt eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung.

3. Bitte den fälligen Betrag vorab überweisen.

4. Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und können dort dann durch den Besteller in Empfang genommen werden.

5. Eine Rückgabe der Karten mit Erstattung ist nicht möglich!

6. Es wird auch weiterhin Karten an der Abendkasse geben!


Also, wer Sitzplätze mit Platzreservierung haben möchte bitte zum Kartenvorverkauf am 02.02.2020 kommen.


Alle anderen können unseren neuen Service nutzen welcher sicherlich auch in den kommenden Jahren noch erweitert wird...


Für Fragen stehen Daniel Grummel und Frank Pottmeier gern zur Verfügung.


Mit karnevalistischen Gruß

Boke Helau!


P.S. schnell noch Mitglied werden und Vorteile beim Eintritt nutzen.... zum Formular gehts hier.....







Aktuelle Einträge
bottom of page