Prinzenproklamation 2020!!!

Das war mal wieder ein Abend....



Der Abschied fiel unserem scheidenden Prinz Frederik Julius I. schwer, aber eins ändert sich nie:


Karnevalsprinz in Boke wird man nur 1 x und nur 1 Jahr !!!


Nachdem Frederik-Julius I. uns zum Abschluss seiner Regentschaft noch auf einen kleinen Umtrunk einlud, füllte sich das Bürgerhaus schnell.

Wir durften in diesem Jahr auch wieder unsere befreundeten Vereine aus Westerwiehe, Anreppen und Scharmede begrüßen.

Den Besuchern wurde ein kurzweiliges Programm geboten, so traten neben der Jugendgarde und Prinzengarde der KG Bleib treu, Solotanzmariechen Lisa Rachner und unserem Tanzpaar Joanna Parotta & Jan Remmert auch Gruppen aus den befreundeten Vereinen aus Westerwiehe und Anreppen auf. Auch die Wacholderprinzen durften traditionell nicht fehlen.


Musikalisch wurden wir auch in diesem Jahr wieder von unserem bewährten DJ Frank Lübbers und den Loud Neigbours begleitet. Letztere haben uns wieder ordentlich eingeheizt...besonders zu erwähnen wäre da noch der Frankfurterkranz, der immer gern von unseren Wünnenberger Freunden genossen wird.


Höhepunkt des Abends war dann die Proklamation unseres neuen Prinzen Jörn I. Hermes


25 Jähriger Jubelprinz in diesem Jahr ist Ehrenpräsident Klaus-Werner Löffler der leider nicht anweisend sein konnte.


50 jähriger Jubelprinz in diesem Jahr ist Heinz Figgemeier, leider war es ihm gesundheitlich nicht möglich persönlich anwesend zu sein.


Beide Ehrungen holen wir natürlich persönlich nach!!!


Rundum ein gelungener Abend!!!


Bildimpressionen anbei...



Boke Helau !!!


P.S.: noch keine Karten für den großen Büttenabend? die gibts hier...






Aktuelle Einträge

Abstand halten, fest zusammenstehn!

Bleibt uns treu Karneval wird nicht untergehn!!!