top of page

Prinzenproklamation 2023!!!

Neuer Karnevalsprinz 2023 Tobias I. Brandtönies






Der Abschied fiel unserem fiel unserem " endlos " Prinzen Jörn I. Hermes doch schwer...



Nachdem Jörn I. uns zum Abschluss seiner Regentschaft noch auf einen kleinen Umtrunk einlud, füllte sich das Bürgerhaus schnell.

Wir durften in diesem Jahr auch wieder unsere befreundeten Vereine aus Westerwiehe, Anreppen und Scharmede begrüßen.

Den Besuchern wurde ein kurzweiliges Programm geboten, so traten neben der Jugendgarde und Prinzengarde der KG Bleib treu, Solotanzmariechen Lisa Rachner und unserem Tanzpaar Joanna Parotta & Jan Remmert auch Gruppe aus dem befreundeten Verein Westerwiehe auf Auch die Wacholderprinzen durften traditionell nicht fehlen.

Die neuen, jungen Elferratsmitglieder wurden von Präsident Klaus Höber vorgestellt,


Musikalisch wurden wir auch in diesem Jahr wieder von unserem bewährten DJ Frank Lübbers und der Tanzmusik der Harmonie Boke begleitet.


Höhepunkt des Abends war dann die Proklamation unseres neuen Prinzen Tobias I. Brandtönies.


25 Jähriger Jubelprinz in diesem Jahr ist kein geringerer als Prinz Josef der IIII. Henkemeier .




Rundum ein gelungener Abend!!!



Boke Helau !!!








Comentarios


Aktuelle Einträge
bottom of page