Hohe Ehrung für Präsident Klaus Höber!!!

February 11, 2017

Im Rahmen der Prinzenproklamation wurde Präsident Klaus Höber eine besondere Ehrung zuteil.

 

Klaus Höber wurde mit dem BWK-Verdienstorden ausgezeichnet.

 

Die Überraschung ist dem Vorstand gelungen und Klaus Höber fehlten die Worte ...

 

Die Auszeichnung wurde auf Antrag des Vorstandes von Claudia Jüttemeier seitens des Präsidium des BWK verliehen.

 

Am 24.01.1981 wurde Klaus Höber Mitglied im Karnevalverein Eintracht von 1832 Delbrück e. V. und kann im Jahr 2017 auf eine 36 jährige Mitgliedschaft im Karnevalverein Eintracht von 1832 Delbrück zurückblicken. Hier hat Klaus Höber auch über viele Jahre aktiv im Delbrücker Männerballett getanzt

Am 14.06.1998 wurde Klaus Höber dann ebenfalls Mitglied in der Karnevalsgesellschaft „Bleib treu“ Boke 1950 e. V.
In der Session 1999 / 2000 war Klaus Höber Prinz der Karnevalsgesellschaft „Bleib treu“ Boke.
Im November 1999 wurde Klaus Höber in den Vorstand der KG gewählt. Hier bekleidete er zunächst das Amt des 1. Geschäftsführers.
Somit war Klaus Höber maßgeblich an der Organisation der Jubiläumssitzung anlässlich des 50 jährigen Bestehens der KG im Jahre 2000 beteiligt.
Während der Generalversammlung im Jahre 2007 wurde Klaus Höber zum Präsidenten und 1. Vorsitzenden der KG „Bleib treu“ gewählt. Dieses Amt übt er bis heute mit viel Elan aus. Somit kann Klaus Höber in diesem Jahr auf eine 10 jährige Präsidententätigkeit zurückblicken.
Als Präsident stellte Klaus Höber den Elferrat der KG neu auf, indem verschiedene Themenarbeitskreise ins Leben gerufen wurden, die in Absprache mit dem Vorstand ihre Aufgaben innerhalb der KG eigenständig erfüllen.
Auch die Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich des 66 jährigen Jubiläums im Jahr 2016 gestaltete Klaus Höber maßgeblich mit.
Während seiner Präsidentschaft gelang es Klaus Höber immer wieder, durch kluge Ideen die Karnevalsgesellschaft „Bleib treu“ Boke e. V. zukunftsorientiert auszurichten.
Unterstützung findet durch seine Arbeit auch immer wieder der Stadtverband Delbrücker Karnevalisten. Ein besonderes Anliegen ist ihm immer auch die tatkräftige Unterstützung aller Garden und aktiven Künstler der KG.
Die Karnevalsgesellschaft „Bleib treu Boke“ e. V. bedankt sich in diesem Jahr bei Klaus Höber für 19 Jahre Mitgliedschaft sowie für eine 18 Jahre lange Vorstandsarbeit.

 

Herzlichen Glückwunsch und Boke Helau!!!

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload