Büttenabend einfach Spitze !!!

March 6, 2019

Das war wieder ein Büttenabend !!!

 

Der Mannschaft um Sitzungspräsident Heinrich Fraune war es wieder einmal gelungen ein super Programm für den diesjährigen Büttenabend der Session 2018/2019 aufzustellen!!!

 

Das toll geschmückte und ausverkaufte Bürgerhaus bot den Gästen wieder ein kurzweiliges Programm mit Showtanz und Büttenrednern. Zum Einmarsch unterstützte uns in diesem Jahr die Harmonie Boke welche auch vor dem Programm unsere Gäste musikalisch auf den Büttenabend einstimmte,

 

Nach der Begrüßung durch Präsident Klaus Höber boten uns zunächst das neu gegründete Jungend-Männerballet Ihr können mit Ihrem Piratentanz.

Danach folgte die Jugendgarde der KG Bleib treu mit ihrem Gardetanz und die Showtanzgruppe Emotion aus Boke. Unser Tanzpaar Jan Remmert und Joana Parotta heizten den Gästen ein und boten uns wieder eine beeindruckende Leistung! Die Dancing Girls waren, wie schon so oft, ein Hingucker mit ihre Showtanzeinlage. Auch die KFD durfte mit Ihrem Auftritt der Gruppe Valley Sisters feat. Robert Fischer nicht fehlen. Danach begeisterte die Tanzgruppe Shiva aus Ostenland wieder mit einem tollen Auftritt . Cito Pillini aus dem fernen Köln verblüffte viele Gäste mit seiner Akrobatik und seinen Zauberkünsten. Natürlich durfte auch der Auftritt unserer Prinzengarde nicht fehlen. Als Überraschung trat dann auch der Stammtisch unseres Prinzen Frederik Julius I. auf.

Die Bierserker boten uns eine tolle Geschichte in aufwendig gestalteten Kostümen welche kurzfristig nach der Prinzenproklamation aus dem benachbarten Holsen organisiert wurden. Unser Prinz war sichtlich gerührt seine Truppe auf der Bühne zu sehen. Auch Mechtild Troja war wiederholt Gast unseres Büttenabends. Darauf folgte der Livegesang unsere Vizepräsidenten Markus Brenken, in gewohnter Weise bracht er das Publikum zum kochen. Die Roten Funken aus Fürstenberg, der Livegesang von Annika Vieth und der Auftritt unseres Solomariechen Lisa Rachner schlossen das rundumgelunge Programm ab. 

Aber Sitzungspräsident Heinrich Fraune hatte noch einen finalen Programmpunkt auf dem Plan,

den Auftritt der Blechwerkstatt Paderborn. Ein Zusammenschluß verschiedener Blechmusiker aus den verschiedensten Teilen des Kreises Paderborn boten uns noch einen tollen Auftritt. 

 

Die Stimmung am Abend war super und es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert...

 

Boke Helau!!!!

 

Bilder vom Abend folgen in Kürze in der Galerie...

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 4, 2019

Please reload