Session 2022/2023 offiziell eröffnet!!!

Hallo liebe Karnevalisten!!!


Nach einer schier unendlich langen Wartezeit ist es nun wieder soweit, die Session 2022/2023 ist eröffnet!


Zahlreiche Karnevalisten aus Jung und alt fanden sich an unserer Karnevalseiche und der neu errichteten Karnevalsbütt zusammen. Neben Prinz Jörn I. Hermes wurde auch das amtierende Kinderprinzenpaar Manuel I. Markmann und Camilla die I. Schulte sowie die Ehrennarren begrüßt. Musikalisch wurden wir, wie schon im vergangenen Jahr von der Harmonie Boke begleitet!!!



Das Motto der diesjährigen Session lautet:


Das Mariechen tanzt, der Prinz, er lacht. Boke feiert das es kracht!!!


Das Motto stammt als Gemeinschaftsproduktion von der Prinzengarde !!!


Ein weiterer Höhepunkt war die offizielle Eröffnung der neuen Karnevalsbütt an der Karnevalseiche, Präsident Klaus Höber dankte noch mal allen Helfern die an der Bütt mitgewirkt haben. Ein echter Hingucker in der Dorfmitte und man sagt, das sich schon einige potentielle Redner nachts auf dem Heimweg von diversen Veranstaltungen im Dorf ihre Redekünste ausprobiert haben.....







Nach einigen Schunkelrunden, die ihn gewohnter Weise von unserem Vize-Präsidenten Markus Brenken angestimmt wurden, ging es Richtung Bürgerhaus wo die anschließende Generalversammlung der KG Bleib Treu stattfand.


Boke Helau!!!!
































Aktuelle Einträge